AKTUELL 

VHS klang auch 2017 wieder wunderbar!
Dank an alle Musiker, Organisatoren und Helfer. Die Konzertfotos seht ihr hier.

#vhsklingtwunderbar, #benefizkonzerte, #dirkdarmstaedter, #janeobrien, #chorfueralle, #halfpastsax, #jeremydays, #starboardsallys, #bildungfueralle!, #foerdervereinvhs, #kampnagel, #vhshamburg, #bildunginhamburg, #2017

AKTUELL:  Konzertfotos vom Benefizkonzert 2017

!×
Kopfbild-vhsklingtwunderbar_2017

Aktionen  >  Benefizkonzerte  >  2017 VHS klingt 2017 wunderbar! ✽
Das 11. Benefizkonzert zugunsten Bildung für alle! auf Kampnagel

Das Benfizkonzert VHS klingt wunderbar! Die elfte Veran­staltung der Konzert­reihe, die letztes Jahr ihr zehn­jähriges Jubiläum feierte, startete am 21. 3. 2017 in die neue Dekade. Spielort war auch dieses Jahr wieder die Halle K1 in der Kulturfabrik Kampnagel in Hamburg Barmbek. Und wieder unter­stützten zahl­reiche Hamburger Musiker mit ihrem unent­gelt­lichen Auftritt dort den VHS-Förder­verein „Bildung für alle! e.V.“ und seine Projekte. Diesmal dabei waren neben Anderen der Sänger und Song­writer Dirk Darm­staedter, Star­board Sallys mit Jane O′Brien sowie das Vereins­projekt Gesang der Kulturen.

Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Karten sind für 15,– Euro ab sofort online und an der Kampnagel-Abendkasse erhältlich.

Das Benefiz­konzert 2017

Einladungkarte 11. Benefizkonzert

Martina Vogel & Duo Die Star­board Sallys mit Jane O'Brien Der VHS-Chor Chor für alle Leitung: Steffen Wolf Franz Mühlen­berg Gitarre und Gesang Der Flücht­lings­chor Gesang der Kul­tu­ren Leitung: Mar­tina Vogel Kleine Frei­heit Roland Prakken & Kan­ne­mann Das VHS-­Saxo­phon-En­sem­ble Half-­Past-­Sax Lei­tung: Hans-Chris­toph Hart­mann Dirk Darm­staed­ter Ex-Jeremy Days Gitarre und Gesang

„VHS klingt wunderbar!“: Das 11. Benefizkonzert zugunsten Bildung für alle! e.V.

Der Ort:  Internationale Kultur­fabrik Kampnagel, Halle K1

Der Termin:  Am  21. März 2017  von  20.00  bis  22.30 ′Uhr,  Einlass: 19.30 Uhr

Der Flyer:  Die Einladungskarte zum Konzert können Sie  hier herunterladen

„VHS klingt wunderbar!“: 11. Benefiz­konzert zugunsten Bildung für alle! e.V.
Veran­stal­tungs­ort:  Kultur­fabrik Kamp­nagelJarrestraße 2022303 Hamburg
Tel.: (040) 270 949-49 (Kartentelefon);,  

Fotos: Benjamin Schwarcz  

,❜❜Auch dieses Jahr ist es uns gelungen, für das Benefiz­konzert großartige und auch menschlich beein­druckende Musiker mit ganz unter­schied­lichen Musik­stilen auf die Bühne zu bringen. Und wie jedes Mal waren wir begeistert vom Groove und der einzig­artigen positiven Energie des Abends!
Hans-Hermann Groppe, zweiter Vorsitzzender des Vereins „Bildung für alle! e.V.“

Konzertbilder 2017 +


+

+

+

+

+

+

+

+

+

+

+

+

+

+

+

+

+

+

Fotos: Benjamin Schwarcz

„VHS klingt wunderbar!“ Wer ist 2017 dabei?+


 1 Starboard Sallys mit Jane Ö'Brien Website

 1 Der VHS-Chor Chor für alle Website

 1 Kleine Freiheit Nordisch Folking mit Roland Prakken/Kannemann) Website

 1 Franz Mühlenberg Gitarre und Gesang Website

 1 Das VHS-Saxophon-Ensemble „Half-Past Sax” Leitung: Hans-Christoph Hartmann Website

 1 Martina Vogel Gesang im Duo Website

 2. Dirk Darnstaedter Gitarre und Gesang Website

 2. Als Gäste„Gesang der Kulturen“ Website: http://www.bildung-fuer-alle.eu/gesangderkulturen.html

Kampnagel K1 2017

Logo Kampnagelfabrik

Zu Gast auf Kampnagel Das Gelände der ehe­maligen, 1865 gegründeten Maschinen­fabrik Kamp­nagel ist seit Mitte der Achziger Jahre eine feste Größe in der Ham­burger Kultur­land­schaft und Ver­an­saltungs­ort inter­natio­naler Festivals aus den Bereichen freies Theater, darstel­lende Künste und Performance. 2016 hatten wir erstmals die Gelegen­heit, mit der Halle K1 die groß­zügigen Räum­lich­keiten für unser Jubi­läums­kon­zert aus der Reihe „VHS klingt wunderbar!“ zu nutzen.

 tickets
f